Über mich

Seit 2002 bin ich als Physiotherapeutin in Merenschwand tätig.
Seit 2002 bin ich als Physiotherapeutin in Merenschwand tätig.

Ich arbeite seit 30 Jahren als diplomierte Physiotherapeutin (SRK anerkannt) und habe Erfahrung besonders im orthopädischen und rheumatologischen Bereich. Es ist mir wichtig, individuell auf meine Patienten einzugehen. In einem Erstgespräch kläre ich zunächst Ihre Bedürfnisse ab. Ihre Gesundheit steht stets im Vordergrund. Auch in meiner Freizeit ist mir Gesundheit und Bewegung

wichtig: Ich reise fürs Leben gern und mein ständiger Begleiter ist mein Hund "Bonny".

 

Die ärztlich verordnete Physiotherapie wird über die Grundversicherung der Krankenkasse oder die Unfallversicherung abgerechnet. Zusätzlich bin ich beim EMR (Zusatzversicherung) für klassische Massagen anerkannt.



Meine Weiterbildungen

  • Lymphologische Physiotherapie
  • Bobath Konzept
  • Maitland Konzept
  • Spiraldynamik
  • McConnell-Konzept
  • Mysofasziales Release
  • ESP Wirbelsäulenrehabilitation
  • Aktive und passive Bewegungstherapie